Döbeln,

1.Mai

Das THW Döbeln lädt zum traditionellen Frühschoppen am 01. Mai 2022 ein.

Zahlreiche Gäste haben wir am 01.Mai 2022 zu unserem traditionellen Frühschoppen begrüßen können.

Besonders gefreut haben wir uns auf das Wiedersehen mit unseren Freunden des THW OV Bamberg, welche uns zum unserem 30 jährigen Jubiläum eine Bank für unsere neue Sitzecke mitbrachten.

Neben weiteren THW Helfern aus dem THW OV Bayreuth, THW OV Riesa, THW OV Annaberg und dem THW OV Leipzig konnten wir auch Vertreter der umliegenden Feuerwehren wie unsere Nachbarn der Feuerwehr Döbeln, Feuerwehr Roßwein, Feuerwehr Gleisberg, Feuerwehr Ostrau und weitere Gäste aus Nah und Fern begrüßen.

Trotz der zweijährigen Pause durch Corona wurde unser Frühschoppen wieder sehr gut besucht, was unsere ehrenamtliche Arbeit sehr würdigt. Bei leckeren Steaks und kühlen Getränken von unserem Partner Gastroservice Lemke hatten wir bis in den frühen Abend einen schönen Tag.