Döbeln,

Logistik Unterstützung bei Wohnhausbrand

Am 09.02.2024 wurden wir gegen 23:30Uhr, von der Feuerwehr Döbeln zu einem Wohnhausbrand nachalarmiert.

Unsere Aufgabe bestand darin, die Logistik für die gebrauchten Geräte und Ausrüstungsgegenstände abzusichern und diese ans Feuerwehrtechnische Zentrum des Landkreis Mittelsachsen zu übergeben.

Dazu machten sich zwei Helfer mit dem MzGW, beladen mit Gitterboxen und Säcken auf den Weg zur Einsatzstelle.

Nach rund 90 Minuten konnten wir nach einer zügigen Einsatznachbereitung den Einsatz um 01 Uhr beenden. Wie immer eine super Zusammenarbeit aller Kräfte

• Im Einsatz waren:
  • 3 Helfer/in