Fasching 2024

Rosenmontagsumzug

Am 12.02.2024 war es wieder soweit, gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr Döbeln sowie einigen Kameraden der Feuerwehr Döbeln stellten wir gemeinsam eine Festwagenflotte aus feuerwehrroten und THW-blauen Einsatzfahrzeugen für den alljährlichen Rosenmontagsumzug in Döbeln.

 

Auf unserem, erst im Dezember übernommenen, Wechselbrückenanhänger hatten die Kinder und Jugendlichen beider Organisationen eine menge Spaß bei der Faschingsdisco von Nick Schulze auf unserem Anhänger.

 

Aber auch die Besucher am Straßenrand konnten sich über unsere Kamelle freuen und feierten mit.

 

#gemeinsamstark nicht nur im Einsatz, sondern auch bei der Kameradschaft

 

Danke an die Stadtverwaltung Döbeln sowie der Polizei Sachsen für die Absicherung des Umzuges.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: