Meldung - Neues Gerät für den Zugtrupp

Heute konnten wir ein neues Notstromaggregat für unseren Zugtrupp übernehmen. Durch eine großzügige Spende der Sparkasse Döbeln konnte unser Helferverein dieses Gerät beschaffen. Somit kann nun unser Zugtrupp autark arbeiten und ist auf keinen externen Stromanschluss für die Führungsarbeit mehr angewiesen. Durch neuste technische Entwicklungen ist das 2kVA Gerät mit 89dB besonders Geräuschgedämmt was ein Aufstellen direkt am Fahrzeug ermöglicht.

Vielen Dank an die Sparkasse Döbeln für die finanzielle Unterstützung unseres Ehrenamtes.