Döbeln,

Modellbahntage in Döbeln

Kleine Welten ganz groß.

Am 23. und 24. Februar fanden die mittlerweile traditionellen "Döbelner Modellbahntage" statt.

Zahlreiche Aussteller zeigten neben sehr vielen Modelleisenbahnplatten auch vorbildgerechte Fahrzeugmodelle.

Zusammen mit einem Privaten Aussteller, stellten wir eine THW/Feuerwehr Gartenbahnanlage mit verschiedenen Einsatzszenarien aus.

Weiterhin beantworteten wir an unserem Infostand den interessierten Besuchern viele Fragen zum THW.

Wir bedanken uns bei dem Organisatoren, Spielwaren Faßbinder und unseren Partnern für die gute Zusammenarbeit.

Weiter Bilder finden Sie in unserer Mediathek.