Rosenmontagsumzug

Gemeinsam Stark

Gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr Döbeln nahmen wir am 04.03.2019 beim Rosenmontagsumzug in Döbeln teil.

Mit viel Spaß und Freude wurden sehr viele Bonbons und THW Fähnchen an zahlreiche kleine und große Besucher übergeben.

Wir danken der Feuerwehr Döbeln für die sehr schöne Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Aktivitäten.

Hier noch ein Link zu Berichterstattung über den diesjährigen Rosenmontagsumzug in Döbeln vom Mittesachsen TV

Besucht auch unsere Facebook Seite.