1. Döbelner Blaulichtkindertag

Rot und Blau gemeinsam für die Jugend

Quelle: Feuerwehr Döbeln

Den ersten Blaulichtkindertag haben am 01.06.2019 die Jugendfeuerwehr Döbeln, die Feuerwehr Döbeln und unser Ortsverband für die Kinder in und um Döbeln durchgeführt. Neben zahlreichen Mitmachstationen für Groß und Klein stand viele rote und blaue Einsatztechnik zum Bestaunen und Erkunden bereit.

P.S. Wir haben uns gemeinsam mit der Jugenfeuerwehr Döbeln und der Feuerwehr Döbeln auf die Fahnen geschrieben, den Blaulichtkindertag ab sofort jährlich gemeinsam zu Veranstalten.