12.07.2017

Aktivität - Aufrüstung Fahrzeuge

Frontblitzer und Magnettafeln für unsere Fahrzeuge

Sommerloch??

Nicht bei uns, in den letzten Wochen legte unsere Schrauber- und Werkstattcrew wieder an unseren Einsatzfahrzeugen Hand an. Bei allen Fahrzeugen wurden sogenannte Frontblitzer, welche anrückende Einsatzfahrzeuge besser im Rückspiegel sichtbar machen, installiert. Dabei musste auf die zulässigen Anbaumaße sowie Blitzfolgen geachtet werden.
Weiterhin wurde unser Führungsfahrzeug (MTW Zugtrupp) mit weiteren Magnettafeln aufgerüstet um als Führungsstelle ausreichend Platz für die Kräfte-/Mittelübersicht sowie der Lagekarte mit Schadenskonten zu haben.