22.10.2020, von Michael Gromer

Ausbildung Beleuchtung mit der FFW Döbeln

Gemeinsam bringen wir Licht ins Dunkel

Am Abend des 22.10,2020 unterstützten wir unsere Freunde der Feuerwehr Döbeln bei ihrer Ausbildung zum Thema "Ausleuchten eines Hubschrauberlandeplatz". Dabei ist nicht nur das Ausleuchten und Markieren des Landeplatzes wichtig sondern auch das Beleuchten von möglichen Hindernissen (z. B. Bäume) die den Hubschrauber gefährden könnten.
Mit unserem Gerätekraftwagen 2 und deren Beleuchtungsausstattung konnten wir gemeinsam die Nacht zum Tage machen.

Du willst auch Licht ins dunkle bringen? Dann melde dich bei uns und werde ein Teil von uns.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: