Einsatz 05/2019

Transportunterstützung OV Freiberg

Unsere Fachgruppe Räumen wurde am 11.09.2019 mit Kipper und Tieflader zur Unterstützung des Technisches Hilfswerk Ortsverband Freiberg gerufen. Es galt deren Teleskoplader nach dem Strohballenbrand in Leubsdorf zurück nach Freiberg zu transportieren.
An der Einsatzstelle angekommen stellte sich jedoch ein technischer Defekt am Teleskoplader heraus, welcher kein Verladen ermöglichte. So fuhren unsere zwei Helfer leider unverrichteter Dinge zurück in den Ortsverband und beendeten nach vier Stunden den Transporteinsatz.