Einsatz 06/2019

Fachberatereinsatz Stromausfall Waldheim

Am 10.10.2019 gegen 3:20Uhr erhielten wir eine Alarmierung für den THW Fachberater zum Stromausfall im Bereich Waldheim. Nachdem die Lage vor Ort mit den Verantwortlichen abgesprochen war, wurde das THW Chemnitz mit der Fachgruppe Notinstandsetzung/Notversorgung und deren Notstromaggregat nachgefordert.
Ein liefern des " blauen Stromes" wurde jedoch überflüssig, da die Stromversorgung noch vor Eintreffen der THW Einsatzkräfte wieder hergestellt werden konnte. Daher hieß es Einsatzabbruch für alle Kräfte.

Wir danken dem THW OV Chemnitz für die Einsatzbereitschaft sowie den Verantwortlichen für die gute Zusammenarbeit.