Einsatz 06/2020

Transportunterstützung

Am 14.08.2020 um 6:28Uhr wurde unsere Fachgruppe Räumen mit Kipper und Tiefladeranhänger als Transportkomponente für den Kettenbagger des THW Chemnitz alarmiert welcher die ganze Nacht beim Großbrand im Erzgebirge im Einsatz war. Routiniert wurde der Transportauftrag abgearbeitet und der Bagger zur Einsatznachbereitung in den OV Chemnitz gefahren.

Da auf der gleichen Liegenschaft auch unsere Regionalstelle Chemnitz beheimatet ist, bekamen wir auch gleich noch ein neues Funkupdate für unser Digitalfunkgerät im Kipper.

Nach unserer Einsatznachbereitung endete unser Einsatz um 11:30Uhr.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: