Brand Groß/LKW Brand

Am 31.07.2024 um 8:37 Uhr wurden wir durch unsere Freunde der Feuerwehr Döbeln zur Unterstützung auf die Autobahn 14 gerufen. Vor Ort brannte ein LKW Sattelauflieger, welcher große Kurbelwellen geladen hatte.

Unser Auftrag bestand im Abladen der Ladegutkisten um mögliche Glutnester komplett abzulöschen. Dazu nutzten wir unseren Radlader mit Palettengabel und konnten so, die Löschmaßnahmen zum Abschluss bringen.

Kurz vor 13 Uhr konnten wir den Einsatz mit der Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft beenden.

Wie in unserer Region seit Jahren gelebt, war es wieder einer super Zusammenarbeit aller Beteiligten!

• LKW Kipper
  • Radlader