Einsatz 10/2020

Unterstützung Corona Teststation

Für eine Corona-Drive-In-Teststation in Mittweida unterstützten wir am 29.10.2020 den Landkreis Mittelsachsen am Standort Mittweida.

Wir fertigten eine Kabelüberführung zur Stromversorgung der errichteten Container. Dazu spannten wir ein Stahlseil zwischen zwei Bäumen wo das Stromkabel dann befestigt wird. Im Einsatz waren zwei Helfer mit dem GKW 2.

Du willst auch mit technischen Verständnis und der richtigen Ausstattung anderen Menschen helfen?

Dann melde dich bei uns!