döbeln,

Brand Groß

Am 02.09.2024 um 19:13 wurde unser Fachberater zu einem Großbrand einer Werkstatt und Fahrzeughalle in den Döbelner Ortsteil Forchheim alarmiert.

Vor Ort wurde mit dem Einsatzleiter der Feuerwehr Döbeln die Aufgaben und Optionen des THWs besprochen. Im weiteren Verlauf folgten weitere Helfer mit dem Gerätekraftwagen und dem Lichtmastanhänger um die Einsatzstelle für die Restablöschung auszuleuchten.

Um 23:20Uhr konnten wir mit der Einsatznachbereitung erfolgreich beenden.

Wie immer klappte auch hier die Zusammenarbeit aller beteiligten Feuerwehren und Hilfskräfte.

• MTW OV
  • GKW + NEA 50 kVA