Erlau,

Einsatz

Brand Groß - Scheunenbrand

Quelle:THW Döbeln

Am 06.09.2023 klingelten erneut die Melder unserer Helfer, diesmal ging es für unseren Zugtrupp zu einem Scheunenbrand nach Erlau, ebenfalls alarmiert wurde die Fachgruppe Räumen des THW Chemnitz.

 

Vor Ort wurde durch den Bagger aus Chemnitz das Obergeschoss abgetragen und Glutnester freigelegt.

 

Gegen 17:00 konnte der Einsatz beendet werden.

 

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit bei allen beteiligten Feuerwehren. Ebenfalls ein großes Dankeschön an alle Anwohner, welche die Einsatzkräfte mit Essen und Trinken versorgt haben.

 

Im Einsatz waren:

 

  • MTW TZ
  • MLW 5
  • 4 Helfer

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: