Döbeln,

Garagenbrand/ Niederlegen von Bauwerksteilen

Nach einer Anforderung durch die Feuerwehr Döbeln wurden wir am 11.03.2021 gegen 22:00Uhr zu einem Großbrand (Alarmierungsstichwort "Brand 4") ins Döbelner Stadtgebiet gerufen.

In Folge der Erkundung durch unseren Fachberaterdienst Absprache mit dem Einsatzleiter wurde zügig unser Radlader zum kontrollierten Niederlegen eines Garagenkomplex nachalarmiert um die Restablöschung der Feuerwehr zu unterstützen.

Nach rund 60 Minuten konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen und in kürzester Zeit die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

• MTW OV mit Fachberater
  • BRmG Radlader mit einem Helfer
  • sowie der Leitungs- und Koordinierungsstab mit 3 Helferinnen und Helfern.

Weiterhin waren mit im Einsatz: