Döbeln,

Brand Reisighaufen

Zum Brand eines Reisighaufens wurden wir von der Feuerwehr Döbeln am 22.06.2021 um 05:36Uhr alarmiert.

Mit Hilfe unseres Radladers konnten wir die Kameraden effektiv durch das Auseinanderziehen des Haufens beim Ablöschen der Brandstelle unterstützen.

Dabei wurde die neue Schaufel mit Niederhalter bei ihrem ersten Einsatz eingeweiht. Der Einsatz verlief wie gewohnt Hand in Hand und konnte gegen 7:30Uhr mit der Herstellung der Einsatzbereitschaft beendet werden.

• Radlader
  • 1 Helfer