Döbeln,

Unterstützung Aufbau Erstaufnahmeeinrichtung für Ukrainische Kriegsflüchtlinge.

Am 04.03.2022 unterstützten wir zusammen mit dem THW Ortsverband Riesa, dem THW Leipzig sowie dem DRK Sachsen den Aufbau einer Aufnahmeeinrichtung für die Flüchtlinge aus dem ukrainischen Kriegsgebiet.

Dazu verluden wir benötigte Ausstattung aus dem Katastrophenschutzlager der Landesdirektion des Freistaates Sachsen.de.

Dank der sehr guten Zusammenarbeit konnte dies zügig und routiniert erfolgen, sodass die Hilfsgüter schnell nach Leipzig transportiert werden konnten.

• Radlader
  • MTW