BAB 14,

Einsatzstichwort Brand 4-LKW

Am 08.06.22 gegen 18:00Uhr wurde unser Fachberater auf die BAB 14 zu einem LKW Unfall alarmiert.

19:00 Uhr wurde nach Absprache vor Ort unser Verkehrsleitanhänger zur Stauabsicherung Nachalarmiert.

Als kurz zeit darauf klar wurde, dass die Bergungsarbeiten viel Zeit in Anspruch nehmen würden, wurden um 20:34 Uhr weitere Helfer zur Beleuchtung der Unfallstelle nachgefordert.

Der Einsatz endete für uns um 03:30 Uhr mit der Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft. Wir danken allen Helfern für ihre Einsatzbereitschaft sowie der Freiwillige Feuerwehr Leisnig für die super Zusammenarbeit.

• GKW mit Verkehrsleitanhänger
  • MLW 5