Strohballenbrand in Lagerhalle

Am 25.06.2024  wurden wir kurz nach 14:00Uhr zur Unterstützung der THW Ortsverbände Borna, Eilenburg, Gera und Leipzig nach Beilrode (bei Torgau) alarmiert.

Vor Ort brannten Strohballen in einer Lagerhalle. Wir unterstützten das Teilausräumen der Halle nach unseren Möglichkeiten. Gemeinsam mit der Einsatzleitung kamen wir zu dem Entschluss, dass der Einsatz größerer Technik notwendig ist, um eine effektivere Arbeit zu ermöglichen.

Gegen 22:00Uhr konnten wir den Einsatz bei uns im OV beenden.

• MTW TZ
  • GKW