Einsatz - Fahrbahnplatten in Chemnitz

Den Feierabend konnten diese Nacht nicht alle Helfer genießen. Wir wurden am Mittwochabend um 22:55Uhr mit unseren neuen Fahrbahnplatten zum Großbrand nach Chemnitz alarmiert. Dort verlegten wir 25 Fahrbahnplatten um so eine Zuwegung über matschigen Boden herzustellen. Mit wiederherstellen der Einsatzbereitschaft des GKW 2 und des Kippers endete dieser Einsatz um 03:00Uhr.
Danke an die Einsatzbereitschaft der Helferinnen und Helfer und der guten Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Chemnitz und dem THW Chemnitz.