Döbeln, 15.05.2021, von Michael Gromer

Fahrzeugverabschiedung

Unser "Alter" bekommt neue "Heimat"

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir am 14.05.2021 unseren alten GKW 1 an den THW-Stützpunkt Louisenlund übergeben.

Er wird dort ein deutlich älteres Fahrzeug ersetzen und den dortigen Fahrzeugbestand erweitern. Nach einer Einweisung in das Fahrzeug machten sich die fünf Kameraden wieder auf den langen Weg an die Ostsee.

Wir freuen uns das der GKW 1 noch eine weitere Zukunft im THW erlebt und wünschen den Mitgliedern des THW Stützpunkt Louisenlund immer eine unfallfreie Fahrt und eine gesunde Rückkehr aus Ausbildungen und Einsätzen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: