Feuerwehrfest

150 Jahre Feuerwehr Roßwein
Quelle: THW Döbeln

Gestern nahmen wir mit unserem GKW, dem Radlader sowie dem MTW TZ an den Festlichkeiten anlässlich des 150-jährigen Bestehens der Freiwilligen Feuerwehr Roßwein teil. Während unser GKW am Fahrzeugkorso teilnahm, übernahm unser Zugtrupp die Leitung eines Bereitstellungsraumes für die teilnehmenden Wehren und Fahrzeuge.

Auf dem Festplatz angekommen, bauten wir unser Spreizerspiel auf und stellten uns vor.

Ebenso nahmen wir zusammen mit Kameraden der Feuerwehr Döbeln als Team #gemeinsamstark am Tankerziehen Teil und belegten den siebten Platz.

Wir bedanken uns für die Einladung