24.02.2020, von Michael Gromer

Gemeinsam Feiern

Rosenmontagsumzug

Auch dieses Jahr waren wir mit unserer Jugendgruppe sowie der Jugendfeuerwehr Döbeln beim Rosenmontagsumzug in Döbeln präsent.
Gemeinsam haben wir mit sechs Fahrzeugen und rund 40 Kameradinnen und Kameraden einen Teil zur Öffentlichkeitsarbeit der Blaulichtorganisationen beigetragen.
Auch die Kinder und Jugendlichen der beiden Organisationen konnten gemeinsam Spaß erleben und haben viele "Jecken" am Straßenrand mit Bonbons versorgt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: