Jahresabschluss 2019

Quelle: THW Döbeln

Zum Jahresabschluss mit der Mitgliederversammlung der THW Helfervereinigung Döbeln e.V. trafen sich die Mitglieder bestehend aus Junghelfer*innen, Helfer*innen und Fördermitglieder am 14.12.2019 in der Unterkunft des THW Döbeln.

Neben dem obligatorischen Jahresrückblick mit einem Bilderfilm und einigen Kennzahlen von 2019 gab es auch einen Ausblick auf das kommende Jahr 2020 und möglichen Anschaffungen und Aktionen für die Mitglieder.
Im Anschluss gab es ein reichhaltiges Abendessen bei unserem Fördermitglied und Partner Gastroservice Lemke im neuen Pavillon beim Bürgergarten Döbeln mit zahlreichen Speisen vom Grill und leckeren Salaten. Den Abschluss des Abends bildete ein gemütlicher Ausklang in unserer BlueLightBar. Neben vielen Gesprächen um das vergangene Jahr, gab es auch für alle ein kleines Weihnachtspräsent.

Wir danken allen Mitgliedern und Förderern des Technischen Hilswerks Ortsverban Döbeln für die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit und wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit.