Döbeln,

Kindertag

Funkelnde Kinderaugen im Bürgergarten

Zum Kindertag im Restaurant Bürgergarten Döbeln haben wir am 01.06.2022 gemeinsam mit unseren Freunden der Feuerwehr Döbeln zahlreichen Kindern viel Spaß und Freude ermöglicht.

Neben zahlreichen Hüpfburgen und dem Spritzenhaus der Feuerwehr, haben wir ein Geschicklichkeitsspiel aus dem EGS Dreibock und dem hydraulischen Rettungsgerät aufgebaut wo jeder mit schwerer Technik gefühlvoll Geschicklichkeit beweisen musste.

Außerdem konnte jeder am Glücksrad viele tolle Preise mit nach Hause nehmen oder sich unseren Gerätekraftwagen anschauen.

Wir möchten uns hiermit beim Gastroservice Lemke für die Möglichkeit zur Teilnahme sowie für die Versorgung bedanken.