Kolonnenfahrt

Kraftfahrausbildung 2020

32 Fahrzeuge, rund 190 km durch den Kreis Mittelsachsen und 95 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer aus verschiedenen Organisationen. Das sind die Zahlen unserer diesjährigen Kraftfahrausbildung mit dem Fahren in Kolonne.
Es war ein sehr spannender und sehr eindrucksvoller Tag, denn die Einheiten von der Johanniter Unfall-Hilfe Leisnig, den Feuerwehren aus Döbeln, Ostrau, Zschaitz, Gleisberg und Limmritz sowie den THW Ortsverbänden aus Leipzig, Grimma, Riesa und Zwickau, und auch die Führungsgruppe Feuerwehr Bereich Döbeln haben gezeigt, wie Zusammenarbeit gelebt wird!