15.12.2018, von Michael Gromer

Letzter Dienst 2018 / Wichtelnachmittag

Zum letzen Dienst im Jahr 2018  beschäftigten wir uns noch einmal intensiv mit dem Verlegen des Fahrbahnplattensatzes. Dabei wurden verschiedene Nutzungsarten beübt. Neben dem Auslegen einer Fläche wurde auch der Aufbau einer Fahrspur geprobt.

Am Nachmittag war dann der jährliche Wichtelnachmittag mit allen Junghelfern, Helfern sowie Fördermitgliedern des Helfervereins.
Bei Glühwein, Kinderpunsch und Stollen sahen alle im 20 minütigen Bilderfilm was wir als Ortsverband mit 32 Mitgliedern in 10.400 Dienststunden an ehrenamtlicher Arbeit leisteten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: