Letzter Dienst 2018 / Wichtelnachmittag

Zum letzen Dienst im Jahr 2018  beschäftigten wir uns noch einmal intensiv mit dem Verlegen des Fahrbahnplattensatzes. Dabei wurden verschiedene Nutzungsarten beübt. Neben dem Auslegen einer Fläche wurde auch der Aufbau einer Fahrspur geprobt.

Am Nachmittag war dann der jährliche Wichtelnachmittag mit allen Junghelfern, Helfern sowie Fördermitgliedern des Helfervereins.
Bei Glühwein, Kinderpunsch und Stollen sahen alle im 20 minütigen Bilderfilm was wir als Ortsverband mit 32 Mitgliedern in 10.400 Dienststunden an ehrenamtlicher Arbeit leisteten.