Meldung - Neue Ausstattung nicht nur in den Einsatzeinheiten

Neue Edelstahlspüle in der Küche

Dank unserer "THW Helfervereinigung Döbeln e. V." können wir nun auf eine neue Edelstahlspüle, wie sie auch in Großküchen verwendet wird, zurückgreifen. Durch diese Anschaffung ist eine Reinigung der großen 25 Liter Töpfe nun ohne Probleme möglich.

Wir möchten auf diesem Weg unserem Helfer- und Förderverein mit seinen Mitgliedern für diese Anschaffung danken!

Du willst uns auch unterstützen?
Egal ob als Fördermitglied oder aktiver Helfer,
wir nehmen alle in unsere Gemeinschaft auf die uns und unsere Arbeit unterstützen und somit einen sozialen Beitrag für unsere Gesellschaft leisten!