Döbeln,

Neues Anbaugerät BRmG

Schaufel mit Niederhalter ist angekommen

Seit Mitte Mai 2021, sind wir um ein Anbaugerät für unseren Radlader reicher.

Gefertigt durch die Firma HS Schoch Baumaschinenzubehör haben wir nun eine Schaufel mit Niederhalter die uns ein noch effektiveres Arbeiten im Ausbildungs- und vor allem im Einsatzbetrieb möglich macht. Durch den Niederhalter sind wir nun für Strohballenbrände und Unwettereinsätze noch besser gerüstet.

In den folgenden Ausbildungsdiensten werden sich die Radladerfahrer nun mit der neuen Technik vertraut machen damit wir die Einsatzoptionen auch nutzen können.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: