Döbeln,

Rot zu Besuch bei Blau

Vorstellung des Ortsverbandes

Quelle: THW Döbeln

Gleich zweimal innerhalb kürzester Zeit hatten wir Besuch bei uns im Ortsverband.

Nachdem wir am Abend des 11.11.2022 die Jugendfeuerwehr Leisnig zu Gast hatten, kam am darauffolgendem Samstag die Jugendfeuerwehr Roßwein zu Besuch.

Dabei konnten zahlreiche Fragen beantwortet werden.

Beide Male erklärten wir den Kindern und Jugendlichen die Aufgaben des THW und stellten ihnen unsere Fahrzeuge sowie unsere Technik vor.

Wir bedanken uns bei den Jugendfeuerwehren Leisnig und Roßwein sowie ihren Betreuern für das Interesse.