Zeltlager der Kreisjugendfeuerwehr Döbeln

60 Jahre Jugendfeuerwehr Hartha

Geschafft aber glücklich war unsere Jugendgruppe am 30.06.2019, nach dem Zeltlager der Kreisjugendfeuerwehr des Bereiches Döbeln anlässlich zu "60 Jahre Jugendfeuerwehr Hartha".

Vom 27.06.-30.06 drehte sich alles um die zukünftigen Einsatzkräfte für den Altkreis Döbeln.

Bei Temperaturen über 30 Grad stand neben der GPS Rallye durch Hartha auch das Baden im Pool sowie Spiel und Spaß auf der Aktivitätenliste. Dabei konnten Freundschaften zur Jugendfeuerwehr Döbeln weiter ausgebaut und neue z. B. zur Jugendfeuerwehr Zschaitz geschlossen werden.

Unter dem Motto #gemeinsamstark holten wir zusammen mit den Freunden aus Zschaitz den 3. Platz bei der GPS Rallye.

Nach drei tollen Tagen sagen wir Danke an:

die Freiwillige Feuerwehr Hartha